Bowlingclub Cat-Bowl

Let's Bowl the Earth!

 

Über uns 

Der Club

Der Bowlingclub Cat-Bowl ist ein noch recht junger Bowlingclub im Raum München und wird unter der Sektion Bowling im Münchener Kegel Verein geführt.

Die Gründung hat am 27.04.2013 um 16 Uhr in den Räumen der Max Munich Bowling Brunnthal mit insgesamt 13 Mitgliedern stattgefunden.

Seitdem trainieren wir gemeinsam - am sog. Clubabend - jeden Mittwoch von 20-22 Uhr auf den Bahnen der Max Munich Bowling Anlage in Brunnthal.


Ligabetrieb

Seit der Gründung des Clubs spielen wir in der Bowling Liga des BSKV bzw. der Deutschen Bowling Union (DBU).

Mehr Informationen findet ihr HIER.


Club Organe

  • Vorsitzender
  • Sportwart
  • Kassenwart

  • Kassenprüfer

Florian Sterner

Klaus Kammermeier

1. Kassenprüfer

2. Kassenprüfer


Mitgliedschaft

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mit uns Bowling zu spielen, dann besucht uns doch an einem der genannten Clubabenden auf der Max Munich Bowling Anlage in Brunnthal (Kontakt siehe unten). Bei Gefallen könnt Ihr dann einen Mitgliedsantrag ausfüllen und werdet zum nächst möglichen Termin Mitglied im Bowlingclub Cat-Bowl.