Bowlingclub Cat-Bowl

Let's Bowl the Earth!

 

Münchner Meisterschaft 2021

Am 19./20.September 2020, fand im Dream Bowl Palace, die Münchner Meisterschaft im Einzel 2021 statt. 25 Männer, 16 Frauen und 3 Junioren nahmen an diesem Event teil. Die Teilnehmer mussten 12 Spiele absolvieren, um sich für das Round Robin Finale zu qualifizieren

Auch vom Club waren drei Männer am Start.

Nach Vor- und Zwischenrunde lagen Kei Thomsen auf Platz 23, Klaus Kammermeier auf Platz 21 und Maximilian Kammermeier auf Platz 1.

Somit war Max qualifiziert für die Round-Robin Endrunde. Hier spielte er überragend und konnte vier von fünf Spiele gewinnen. Am Ende wurde er verdient Münchner Meister 2021 - Gratulation! Ergebnisse

Ergebnis nach Vor- und Zwischenlauf

Siegerehrung der Münchner Meisterschaft 2021 im Dream Bowl Palace