Bowlingclub Cat-Bowl

Let's Bowl the Earth!

Das perfekte Spiel - 300

300 - The perfect game oder auch das perfekte Spiel genannt. 300 ist die maximale Punktzahl, welche man in einem Bowlingspiel erreichen kann.

Da ein Strike immer als 10 Punkte + die Punkte der beiden nächsten Würfe gewertet wird, ergibt sich so eine maximale Punktzahl von 30 pro Frame. Dies ist auch der Grund, warum es im zehnten Frame drei Felder gibt, denn so kann man auch im zehnten Frame drei Strikes werfen und so die 30 Punkte erhalten.

Am 6. Spieltag der bayerischen Kreisliga Süd 4 der Herren Saison 2017/18 spielte Max Kammermeier sein persönlich erstes perfektes Spiel. Herzlichen Glückwunsch! Max ist seit 5 Jahren im Bowlingsport aktiv.

So sieht die Anzeige im Bowling Center aus, wenn man ein perfektes Spiel spielt - 300.

Der glückliche Spieler Max Kammermeier nach dem perfekten Spiel.

Am Clubabend 07.11.2018 auf der Bowlinganlage Max Munich Bowling in Brunnthal spielte Martin Küchler sein persönlich erstes perfektes Spiel. Herzlichen Glückwunsch! Martin ist seit 7 Jahren im Bowlingsport aktiv.

Anzeige des Bowlingcenter mit dem perfekten Spiel - 300

Der glückliche Spieler Martin Küchler nach dem perfekten Spiel.