Bowlingclub Cat-Bowl

Let's Bowl the Earth!

6. Summer Swing Turnier 07.2024

Der BC Cat-Bowl veranstaltete zum sechsten Mal das Summer Swing Turnier auf der Anlage Max Munich Bowling in Brunnthal. Wie im Jahr zuvor, traten auch diesmal insgesamt 44 Teilnehmer über zwei Tage in je 14 Spielen gegeneinander an. Der erste Spieltag wurde mit einem BBQ-Grillabend im Café Restaurant Momm abgerundet.

Der Sieger hieß am Ende Ewald Kral. Er erhält die sog. Wild Card für den Start beim nächsten Turnier. Herzlichen Glückwunsch!

Die Top 10 Platzierten. Platz 1 Ewald Kral, Platz 2 Manuel Anzinger Platz 3 Max Maier, Platz 4 Margus Härk (l.), Platz 5 Christian Galuska (2.v.l.), PLatz 6 Daniel Seiler (r.), Platz 7 Verena Reng (2.v.r.), Platz 8 Tindaro Famá (3.v.l), Platz 9 Anita Bain (4.v.l.), Platz 10 Antje Hockenjos (3.v.r.).

Alle Teilnehmer des 6. Summerswing Turnier 2024

Ein Dank geht an das gesamte Team der Max Munich Bowling. Wir wurden sehr gut bei der Durchführung des Turniers unterstützt und der Service hat uns zwei Tage perfekt versorgt. DANKE!

Ergebnisse:

Bilder: